Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Oh, Schuhe (aber nicht von Z*l*nd*)


Da die beste Ehefrau von allen ja ständig bei Preisausschreiben Preise abräumt habe ich auch mal mein Glück versucht. Und siehe da, es hat geklappt: 

Neue Schuh' für die Q!

Bei der Zeitschrift Tourenfahrer habe ich einen Satz Motorradreifen zum Testen gewonnen. Dies bedeutet ich darf ihn fahren, muss regelmäßig Profiltiefe messen und einen kurzen Testbericht verfassen.
Heute bin ich dann nach Brühl gefahren wo die Reifen montiert wurden. Dort hatte ich dann ein nettes Gespräch mit einem Tourenfahrerredakteur. Zum Schluss wurden noch ein paar Fotos vom Motorrad (sogar mit mir) gemacht. Das wird also irgendwann in naher Zukunft in der Zeitschrift erscheinen. Meiner weiteren Karriere im Medienbereich steht also nichts mehr im Wege.
Hier noch ein paar Fotos von heute:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen