Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Tag 1: Wuppertal - Kiel 460km

Gegen 10:30 Uhr ging es bei bewölktem Himmel auf die Reise. Schon beim Start merkte ich das Gewicht der voll beladenen Maschine und den deutlich höheren Schwerpunkt. Außer eines Tankstopps bei Wildeshausen bin ich direkt bis Kiel durchfahren. Essen kann ich ja auch am Fährterminal. Denkste. Obwohl der Verladung erst um 17 Uhr beginnen sollte, haben sie mich direkt bei der Ankunft um 15:00 Uhr aufs Schiff gewunken. Dort durften die Motorradfahrer die Maschinen selber verzurren. Allerdings gab ich nicht genug Verankerungspunkte. Hoffentlich reicht das. Jedenfalls saß ich schon um 16:00 Uhr auf dem Sonnendeck. Alle Restaurants hatten noch geschlossen und meine rare Bordverpflegung  war am Motorrad. 
Irgendwann wurde dann doch Verpflegung bereitgestellt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen