Seiten

Samstag, 6. Juli 2013

Tag 2: Göteborg - Iggesund 657km

Eigentlich sollten es heute nur 490km werden, aber da ich morgen eine sehr lange Etappe geplant habe, habe ich noch etwas draufgepackt. 
Die Überfahrt war ruhig und wir sind pünktlich in Göteborg angekommen. Dort  schien die Sonne und es war 20 Grad warm, so sollte es den ganzen Tag bleiben. 
Von Göteborg aus bin ich die E20 über Skara und Örebro bis Västerås gefahren und dort auf die 67 nach Norden abgebogen. Das Tagesziel bei Hedesunda habe ich links (rechts) liegen gelassen und dann bei Gävle auf die E4 gewechselt. Mit zunehmender Müdigkeit habe ich dann nach einem Campingplatz Ausschau gehalten und bin kurz vor Hudiksvall auf dem Campingplatz Iggesund gelandet. Leider waren alle Hütten ausgebucht und so musste ich mein Zelt aufbauen. 
Es ist jetzt gegen 20 Uhr und mir dröhnt von der Fahrt ganz schön der Kopf. 
Werde wohl schnell einschlafen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen