Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Tag 3: Iggesund - Santaraari 745km

Die Nacht im selbstaufgebauten Zelt habe ich gut überstanden. Zelt abbauen, verstauen und frühstücken dauerte eine gute Stunde, so bin ich um 7:15 Uhr aufgebrochen. Dann hieß es wieder Strecke machen. Also alle 1.5h K Knochen strecken, alle 3 Stunden tanken. Gegen 16 Uhr bin ich dann bei Rikard und seinem Sohn eingetroffen. Hier habe ich sogar eine eigene Hütte. Zum Abendessen hab es Gegrilltes, schwedischen Kartoffelauflauf und Eis. Meine erste richtige Mahlzeit seit Donnerstag.  Ich habe entsprechend zugeschlagen. Gegen Abend hat es dann angefangen zu regnen (und regnet immer noch). Hoffentlich es das morgen früh vorbei. Das Tief über Nordnorwegen verheißt aber nichts gutes. Jetzt ist es 20:30 Uhr und ich bin hundemüde. Gute Nacht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen